Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Seekajakwoche 2017

geschrieben von RainRider 
Seekajakwoche 2017
16. März 2017 19:08
Moin!

Auf der SaU-Webseite gibt es jetzt Informationen und ein Anmeldeformular für die Seekajakwoche. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß auf Ærø.

Felix
Seekajakwoche 2017
29. August 2017 23:06
Moin, moin!
Ich suche gerade Berichte über die Seekajakwoche 2017. War jemand dabei und kann etwas berichten? Die Homepage der SaU gibt nicht sehr viel her.
Gruß
Frank
Re: Seekajakwoche 2017
29. August 2017 23:59
Moin Frank,

das ist alles was ich bisher gefunden habe:

Aktuelle Bilder von der Seekajakwoche Ærø 2017

Seekajakwoche - ein Morgen in Zeitraffer
"Das morgendliche Treiben auf der Seekajakwoche wurde von Charlotte Siefert in Zeitraffer festgehalten"

Gruß
Jens
Re: Seekajakwoche 2017
30. August 2017 23:12
Hallo Jens!
Das ist schade! Auch, wenn die Seekajakwoche anders war...man hat etwas versucht...würde ich doch gerne etwas über die Resonanz erfahren.
Gruß
Frank
Re: Seekajakwoche Ærø 18. bis 27. August 2017
31. August 2017 00:00
Hallo Frank,

Gemach, gemach, die Seekajakwoche lief von Freitag 18. bis Sonntag 27. August 2017.

Ich meine, dass man zwei Tage danach nicht mehr als einen ganzen Haufen bereits hochgeladener Bilder erwarten kann.
Du schreibst, "die Homepage der SaU gibt nicht sehr viel her". Warum hast Du nicht auf das "Wenige" was schon zu sehen ist begeistert hingewiesen und deinen Wissensvorsprung mit uns Foristen geteilt? Und der Sand sollte doch wohl nach der Heimfahrt erst einmal aus der Kleidung geschüttelt und die Eindrücke verarbeitet werden dürfen. Denen die bereits wieder ihrer Arbeit nachgehen, wird dies wohl erst am nächsten Wochenende gelingen. Die Organisatoren und freiwilligen Helfer brauchen bestimmt noch 'ne Woche länger. Aber es wäre natürlich toll wenn Du während der nächsten SKW als Live-Berichterstatter für das SKF jeden Tag deine Eindrücke durch ein paar Zeilen schildern würdest. ;-)

Wenn ich mich nicht irre wird der nächste SEEKAJAK im September erscheinen, spätestens dort wird sich sicher ein erstes Resümee finden, also, noch etwas Geduld.

Aber es schadet natürlich nicht wenn hier im Forum schon vorher jemand für die Daheimgebliebenen ein paar Worte zu dem Event schreibt.

Gruß
Jens

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Re: Seekajakwoche Ærø 18. bis 27. August 2017
31. August 2017 22:41
Hallo Jens!
Du hast Recht...ich war wohl etwas schnell. Ich bin gespannt, wie der Abstecher zu unseren nördlichen Nachbarn angenommen wurde.
Gruß
Frank
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.