Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Einladung zur 12. Naabregatta Regensburg

geschrieben von AKKA64 
Einladung zur 12. Naabregatta Regensburg
13. März 2017 22:09
Hallo Liebe Paddlerinnen und Paddler,

und wieder ist es geschafft. Die Trainingseinheiten im Dunkeln oder in den Krafträumen werden weniger und kürzer und dafür geht es jetzt wieder öfters aufs Wasser. Der Frühling naht und damit kommt der Termin vom Naabtest wieder näher. Letzten Herbst hatten wir eine schöne große Anzahl Teilnehmer am Start und auch die sportlichen Leistungen konnten sich gut sehen lassen. Ob es im Frühling wieder so gut wird, entscheiden wir alle als Teilnehmer oder Zuschauer

Wenn jemand noch etwas zurückschauen möchte - hier der Link zu den Fotos und den Ergebnissen vom letzten Herbst:

Herbst 2017: [goo.gl]

Hiermit möchte ich Euch zum 8. April nach Regensburg zur Kajak Regatta auf Donau und Naab einladen.

Wir träumen wie immer von einem gutem Startfeld - Einer und Zweier und auch Canadier. Also es ist noch Zeit sich den Samstag frei zu planen und sich hier in Regensburg sportlich zu messen. Natürlich sind auch wieder die Ruderer "dabei", fahren aber zu einer anderen Start-Zeit als die Kajaks.
Meldeschluss ist ca. 60' vor Start, aber eine Melde-Email davor macht uns die Planung leichter.

Wir haben 3 Strecken auf Zeit - 9 / 16 / 23 km - Gesamtstrecke jeweils 5 km mehr. da die ersten und letzten 2,5 km als neutralisierte Fahrt realisiert werden.

Wie immer Startgebühr 0 €. Alle Beteiligten, also aktive Fahrer, sind sozusagen die eigenen Kampfrichter und Zeitnehmer (eigene Uhr bitte mitnehmen!)

Ausschreibung: [www.regensburger-ruderverein.de]
Bilder + Ergebnisse Frühjahr 2016 - der 10. Naabtest: [get.google.com]

Zur Orientierung - für die Kajaks - man muss am Samstag gegen 11:30 mit Kajak und richtig angezogen am Bootshaus stehen. Wir fahren dann nach Einweisung gemeinsam zum scharfen Start - also los geht es ab Bootssteg 12:00!

Scharfer Start und interessantes Fotomotiv ist 12:30 Fußgängerbrücke Mariaort.
Meldungen wie auf der Ausschreibung oder direkt an mich.

Viele Grüße und hoffentlich gesund dann am Steg hier in Regensburg.

Henryk
Re: Einladung zur 12. Naabregatta Regensburg
07. April 2017 10:40
Hallo,

aufgrund des sehr eindeutigem und schön aussehenden Wetterberichts für Samstag [wetterstationen.meteomedia.de] möchte ich den Beitrag nochmal hoch schieben, um evtl. noch unentschlossene zu einem Start zu motivieren.

Wir sehen uns dann morgen bzw. am Samstag in Regensburg oder wer am Freitag anreist, heute abend im Bootshaus.

Bis dann

Henryk
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.