Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Handfunkgeraet

geschrieben von Tyll 
Handfunkgeraet
06. März 2017 12:23
Moin zusammen!
Ich habe gerade versucht, die ganz sicher existierenden Artikel über (Not) Handfunkgeräte hier im Forum zu finden, leider vergeblich.
Wuerde mich freuen, wenn jemand mir kurz auf die Spruenge helfen kann?
Ich möchte keine grosse Diskussion lostreten, denn ich denke die gag es hier schon zu genüge. Ich lebe und paddle seit Jahren in England und habe hier meine Erfahrung gemacht, auch mit passender Ausrüstung in Bezug auf Seenotrettung etc. Nun werde ich dieses Jahr wieder vermehrt in der deutschen Bucht und in Skandinavien unterwegs sein und will mich vergewissern, dass ich mit meiner Funke auch die DGzRS erreichen kann falls es nötig wird.

Danke und Gruesse
Tyll
spinning smiley sticking its tongue out
Re: Handfunkgeraet
06. März 2017 12:41
Bei der "Suche" nach Funkgerät einfach mal in den Einstellungen wechseln zwischen "Alle Foren durchsuchen" und "Seekajakforum"
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.