Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Kajakführer in Norwegen werden

geschrieben von Hessel 
Kajakführer in Norwegen werden
09. Februar 2017 21:21
Hallo!

ich bin auf der Suche nach einem Kajakguide der in der Lysefjord mein Kajakgeschäft übernehmen möchte.

Falls ich niemanden finde, überlege ich jemanden anzustellen für den Sommer 2017.

Hier gibt es mehr Infos auf Englisch: www.florli.no/start-your-own-kayaking-company/

Höre gern von euch! spinning smiley sticking its tongue out

Viele Grüsse,
Hessel Haker
Re: Kajakführer in Norwegen werden
10. Februar 2017 12:42
Wird der Lysefjord jetzt auch kommerzialisiert?

Im Narreofjord kann man schon mal sehen wo das hinführt. Nie habe ich so viele Schilder gesehen wie betreten/Zelten/Privat verboten .

In der Mitte des Narrorfjordes gab es eine einzige mögliche Stelle an der ich mein kleines Zelt für eineNacht aufstellen konnte.
Kaum war ich mit dem Aufbau fertig, sah ich eine Truppevon etwa 15Leicanadiern genau eben zu dieser Stelle kommen.
Gejohle,..Äste brachen für ein"Lagerfeuer"...und nicht lange, weiße Fahnen der Hinterlassenschaften flatterten imWind

Es ist schon einProblem, das überall, auch bei uns, Kleinunternehmer meinen, sie könnten auf diese Art etwas Geld verdienen. Sie nutzen die Natur,also Allgemeingut für Ihr Einkommensmodell.

Letztlich fällt es auf „die Paddler“ zurück.

Ich wünsche dem Hessel Haker persönlich alles Gute, jedoch nicht einen Kajakverleih am Lysefjord.

GrußToli

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.