Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII

geschrieben von Roland Stelzer 
Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
05. Februar 2017 12:24
Moin,

hier geht es jetzt weiter als Fortsetzung des Teils VII.

Anke ist dran.

Fröhliches Weiterraten!

Gruß
Roland
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
05. Februar 2017 15:02
Hups, das ging aber schnell. Also ab in die 8. Runde im 3. Jahr

Was vorher geschah: [www.seekajakforum.de] (danke watt?)
Teil I: 2774 Antworten auf 139 Seiten und rund 62 600 Klicks (eröffnet von Olm Anfang Januar 2014 und geschlossen am 05.12.2014) [www.seekajakforum.de]
Teil II: 705 Antworten auf 36 Seiten und rund 20 000 Klicks (geschlossen am 22.04.2015) [www.seekajakforum.de]
Teil III: 626 Antworten auf 32 Seiten und knapp 15 200 Klicks (geschlossen am 21.08.2015) [www.seekajakforum.de]
Teil IV: 684 Antworten auf 33 Seiten und knapp 15 000 Klicks (geschlossen am 07.12.2015) [www.seekajakforum.de]
Teil V: 882 Antworten auf 45 Seiten und 18 800 Klicks (geschlossen am 22.04.2016) [www.seekajakforum.de]
Teil VI: 707 Antworten auf 36 Seiten und 20 400 Klicks (geschlossen am 10.10.2016) [www.seekajakforum.de]
Teil VII: 504 Antworten auf 26 Seiten und 13 650 Klicks (geschlossen am 05.02.2017 [www.seekajakforum.de]



Und nein, ich habe nur etwas ankianische Logik in die letzten Beiträge gebracht und zum Ort nüscht beigetragen smiling bouncing smiley. Also sind die Herren an der Reihe.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.

Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
05. Februar 2017 15:38
Ist es binnen?

Schaalsee?
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
05. Februar 2017 15:43
Ja ist binnen und eher ein Pausenbild. Da badet man eher als das man paddelt...
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 12:53
Schleswig-Holstein?
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 14:19
Nein, Hauptstadt...
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 14:39
Zitat
watt?
Da badet man eher als das man paddelt...

Wannsee?
So von wegen "pack die Badehose ein ...."

Gruß
Thomas
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 15:10
Nee, streng genommen auch knapp außerhalb Berlins. In der Nähe fließt zwar was, aber der See hat sonst keine Verbindung, daher nur Badeboote. Sollte auch nur ein Pausenbild sein...
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 15:46
Berliner Seen jibt et zu Hauf, von wegen Pausenbild winking smiley

Ist der gesuchte hier dabei?
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 20:10
Liepnitzsee könnte sein. Aber ehrlich- mit einem für Berliner Verhältnisse "Tümpel" anzufangen...
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 20:25
Ist doch nur ein Pausenbild, ich dachte Anke macht weiter. Dieser kleine Badesee hat mächtige Bootsstege. Warum auch immer. Liegt wie gesagt nicht direkt in Berlin.

Aber - wer was hat, darf gerne machen! smileys with beer
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 21:38
Lehnitzsee?
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
06. Februar 2017 22:24
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
08. Februar 2017 08:49
Bist Du am großen Wukensee?


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
08. Februar 2017 12:51
Auch nicht. Eher im Südosten, unweit eines bekannten Kanuverleihs.
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
08. Februar 2017 13:02
Seechen ? liegt bei Wernsdorf , scheinbar ohne Verbindung zum Crossinsee oder Oder-Spree-Kanal
.
Olaf
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
08. Februar 2017 13:36
Ich löse das Pausenbild selber (Störitzsee) smiling smiley und poste was anderes, wo man auch wirklich paddelt...

Also:


Anhänge:
Öffnen | Download - 1702.jpg (132.3 KB)
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
20. Februar 2017 18:03
Hallo!
Jetzt sind wohl alle im "Bilderratewinterschlaf", da mache ich kurz ein Auge auf: Skandinavien?
Frank
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
20. Februar 2017 19:49
Yo. So isses.
Re: Bilderraten - Wer macht mit? Teil VIII
13. März 2017 14:30
Schweden Westschären?


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.

Meer erfahren - fair kommunizieren.