Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Vorstellung

geschrieben von Tommy 
Vorstellung
09. Januar 2017 14:39
Hallo und Moin Moin zusammen,

ich wollte mich hier als "neuer" einfach mal kurz vorstellen.
Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe schon einige sehr hilfreiche Beiträge hier im Forum gefunden.
Jetzt kam die erste Frage auf, die nicht durch einfaches stöbern im Forum beantwortet werden konnte und ja... Da bin ich :-)
Kurz zu mir: Mein Name ist Tommy, ich bin irgendwas in den 30ern und komme aus dem hohen Norden (Glücksburg).
Ich saß schon öfter mal im Kajak und habe auch schon mehrtägige Touren auf der Ostsee (z.B. Dänische Südsee) unternommen.
Da mir das Paddeln immer sehr viel Spaß bereitet, fit hält und nach einem/einer Bürotag/woche ein absolut entspannenden Effekt hat, bin ich jetzt drauf und dran, mir ein eigenes Kajak zu beschaffen und die ganze Geschichte etwas ernsthafter zu betreiben.

Bis dahin.

Tommy :-)
Re: Vorstellung
09. Januar 2017 14:49
Moin Tommy,

willkommen an Bord!

Gruß
Roland
Anonymer Teilnehmer
Re: Vorstellung
10. Januar 2017 08:12
Hey Tommy,
vergiss vor lauter Ernsthaft aber den Spaß nichtspinning smiley sticking its tongue out.

LG Armin
Re: Vorstellung
10. Januar 2017 14:17
Keine Sorge spinning smiley sticking its tongue out
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.