Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Frohes Fest und Guten Rutsch

geschrieben von Roland Stelzer 
Frohes Fest und Guten Rutsch
24. Dezember 2016 11:17
Moin Gemeinde,

für die Feiertage und das Neue Jahr wünsche ich uns Seekajak- und Schnellpaddlern alles Gute, vor allem Gesundheit sowie eine gute Gemeinschaft auf dem Wasser und im Netz.

Mein Gruß richtet sich auch an die Faltbootfahrer, die auf die Wiedereröffnung des Faltbootforums warten, und an die TID-Paddler, denen das Gästebuch, das als "TID-Forum light" funktionierte, geschlossen wurde.

Allzeit gute Fahrt!
Roland
Re: Frohes Fest und Guten Rutsch
24. Dezember 2016 11:36
Frohe Weihnachten zusammen!

Ich schließe mich den guten Wünschen von Roland an.
Feiert schön und lasst Euch mit neuen Paddelsachen beschenken, auf dass nach einem guten Rutsch hinüber nach 2017 eine tolles Paddeljahr beginnen kann.
Auf weniger PC und mehr Kajak bei Sonne und gutem Wind im neuen Jahr!

Jürgen

An Roland vielen Dank für die Mühen im zu Ende gehenden Jahr
Re: Frohes Fest und Guten Rutsch
24. Dezember 2016 15:29
So, sehr bald geht die Sonne unter und ein festliches Lichtermeer wird entzündet.

Ich wünsche Euch friedliche und fröhliche Feiertage und einen entspannten Jahreswechsel.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Gruß
Jens
Re: Frohes Fest und Guten Rutsch
24. Dezember 2016 15:31
Alle Jahre wieder: Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten!
Re: Frohes Fest und Guten Rutsch
25. Dezember 2016 22:03
Puh, ich sitze hier auf der Couch, vor mir steht in einiger Entfernung ein schnuckeliger kunterbund geschmückter kleiner Weihnachtsbaum. Die Kinder schlafen, mein stark erkälteter Mann auch und mir fallen auch die Augen zu. Der andere Teil der Familie ist bereits wieder abgereist und der Weihnachtsbraten verschmaust. Die Geschenke, die bei uns der Weihnachtsmann gebracht hat - so wissen auf jedenfall meine Kinder, denn es hat an der Tür geklingelt und dann standen sie da, die Geschenke - sind geplündert. Eins hat noch nicht mal den Weg vom Flur ins Wohnzimmer geschafft... "Ohh, ein Pony!" und dann ging es ab wie in einem Comic, wo das Geschenkpapier von Kinderhänden quasi explosionsartig zerfetzt wird und ein kleines Schaukelpony von dem lästigen Industrie Produkt befreit wird.
Gelacht wurde auch, nicht zu letzt als meine Mutter nicht nur von uns, sondern auch von meiner Schwiegermutter mit Eierlikör bedacht wurde, die aber selber auch ein Fläschen gekommen hat. Ich habe losgebrüllt, als meine Schwiegermutter mir von ihrem Geschenk für meine Mutter erzählte...
Zum Schluß der Bescherung habe ich dann einen Brief vom Weihnachtsmann in Himmelpfort vorlesen wollen, wo keiner zugehört hat. Ich hätte es auch nicht getan und so sind die letzten Worte ungelesen. Nächstes Jahr wird woanders hin geschrieben...

In diesem Sinne wünsche ich noch entspannte Restweihnachten und alles Gute fürs Jahr 2017.

Anke


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Frohes Fest und Guten Rutsch
25. Dezember 2016 22:17
Auch ich wuensche allen noch schoene restweihnachten und ein guten rutsch. Fuers neue jahr natuerlich viel glueck und gesundheit und die obligatorische handbreit wasser unterm kiel.

Bei uns kam der weihnachtsmann gerade als die kids draussen mit oma spazieren waren. Lustig, ist jedes jahr so. Als sie dann zurueck kamen gabs kein halten mehr: mit vollgesaute matschhosen und versandete stiefeln quer durchs wohnzimmer uebers sofa zum baum und dann gab es ein regelrechte lego/playmobil explosion.

Gruesse, jan smiling smiley
Re: Frohes Fest und Guten Rutsch
28. Dezember 2016 09:02
@ Anke:
Um Eierlikör zu trinken braucht man eigentlich auch Schokoladen-Weihnachtsmänner (oder Osterhasen):

Kopf abbeißen und dann den Eierlikör reinkippen.....
....dafür lasse ich sogar ein Bier stehen.....
....so 2-3 Minuten.

Alles Gute für's Jahr 2017,

Lutz
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.