Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Seekajakstammtisch um München

geschrieben von kinimod 
Seekajakstammtisch um München
03. November 2016 14:23
Grüß euch, ihr Seekajaker im Süden von Deutschland!

Ich würde gerne einen Stammtisch in der München-Ammerseeregion ins Leben rufen. Die Tage werden wieder kürzer, vielleicht hat da ja der eine oder andere Lust und Zeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich auszutauschen, Paddelreisen zu planen....
Meldet euch doch einfach mal, dann sehe ich, wie viel Interesse besteht und könnte eine passende Lokalität suchen. Gebt auch gleich mit an, welcher Wochentag für euch am besten passt.

Grüße aus München,

Dominique
Re: Seekajakstammtisch um München
06. November 2016 18:11
Hallo alle zusammen,

jetzt ist es soweit:

Der erste Seekajakstammtisch findet am

Donnerstag, 24.11. 2016 ab 19.00 Uhr in der Wörthsee Alm, Am Gartl 11, 82266 Inning am Ammersee

statt!

Ich freu mich auf euch!


Dominique
Anonymer Teilnehmer
Re: Seekajakstammtisch um München
18. Februar 2017 17:29
Hallo Dominique,
habs leider erst heut gelesen. Ist da was zusammengegangen ?
Wär auch gern gekommen.
Gruß Frank
Ottobeuren
Re: Seekajakstammtisch um München
27. Februar 2017 17:17
Ich habe auch erst jetzt von dem Treffen erfahren.hat das nochmal stattgefunden und wann.bin interessiert. Wohne am Ammersee.
Willi
Re: Seekajakstammtisch um München
01. März 2017 13:07
Hallo allerseits,

Auch ich habe jetzt erst von diesem Thread erfahren.
An einem Stammtisch im Raum München-Süd bin ich auch interessiert.

Gruß,
Martin
Re: Seekajakstammtisch um München
01. März 2017 16:22
Hallo Frank, Willi und Martin,

der letzte Post der zehn in acht Jahren von kinimod ist jetzt 3 Monate alt. Hieraus kann man darauf schließen, dass Dominique nicht so sehr häufig und regelmäßig hier hereinschaut. Um nichts zu verpassen würde ich es da mal mit einer Privaten Nachricht probieren.

Gruß
Jens
Re: Seekajakstammtisch um München
05. Januar 2018 11:49
Hallo Jens
Ich glaube du warst auch in Herrsching dabei.aus Flensburg?.Ich würde es ja sehr begrüßen, wider mal mit jemandem am Ammersee zu paddeln. Wenn Du in der Nähe wohnst, könnten wir uns verabreden. Ich paddle auch im Winter.
Grüße
Willi
Re: Seekajakstammtisch um München
21. Januar 2018 10:28
Hallo Willi,
Der Ammersee ist auch für mich durchaus noch in meinem Einzugsgebiet, das ist von mir aus so ca. eine dreiviertel Stunde entfernt. Nur im Winter findet mein Wassersport eher auf Wasser in gefrorener Substanz statt. Aber solltet ihr sonst mal irgendwas planen, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen!

LG,
Severin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.