Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Layups Touringboote

geschrieben von T Lunde 
Re: Layups Touringboote
04. April 2017 10:58
Moin, ich glaube wir sind uns einig das wohl kaum einer hier ein Toplayup "braucht". Ich jedenfalls nicht. Schön ist es aber. Ich bin die Viper gefahren, tolles Boot und hoch genug. Aber vielleicht doch schon zu dicht am Plastex Swift, war auch schon mal in einem anderen Faden erwähnt. Scheint für mich zuzutreffen. Meine Pläne sind jetzt erstmal den Plastex zu trainieren und sehen ob ich stabil genug werde, den auch bei Ostwind auf der Förde zu fahren. Dann ersetzt der den Touring. Wenn nicht, Escape oder Vojageur. Danke für hilfreiche Kommentare.

Frohes Paddeln! Tillmann
Re: Layups Touringbo
11. Oktober 2019 11:09
Moin, ich hole den Faden noch mal hoch, weil ich mir gerade in Struer einen schönen Holz Active angeschafft habe. Das Mahagoni ist schwerer als cfk , das Vorderschiff mir auch eigentlich zu flach , aber so schön.... Derzeit sind die Actives (es ist Kein Demoboot, sondern neu) im Angebot in Stuer, also wer Spaß an einem Holzboot hat, hat derzeit eine gute Ausrede zuzulangen. Tillmann
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.