Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Nettes Video

geschrieben von paddelmani 
Nettes Video
24. September 2016 16:50
In dem Video [www.youtube.com] werden einige (fortgeschrittene) Paddelmanöver in Perfektion demonstriert.
Viel Spass
Re: Nettes Video
21. Oktober 2016 06:30
Schönes Kurz-Video über einen Lofoten Trip von Erin Bastian:
[vimeo.com]
Re: Nettes Video
21. Oktober 2016 10:04
Professionell gemacht, aber warum werfen die (4.06 min) einen Fender (PVC!) ins Lagerfeuer?
Re: Nettes Video
21. Oktober 2016 10:33
Hallo
Ich hab auch noch so ein schönes Lofoten Video. Bei recht erfrischenden Verhältnissen. Besonders die Rückfahrt ab ab 7.00 min.
[www.youtube.com]

Andreas
Re: Nettes Video
21. Oktober 2016 10:50
ab 8 Minuten geiles Timing... kucken, warten, abschätzen und dann volle Lotte.... die Wellen, die er zunächst abwartet, wären, an der richtigen Stelle reingeraten, heftig geworden... krieg schon Puls vom Zuschauen... ;o)

Jonas
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.