Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72

geschrieben von darki 
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 13:29
Zitat
peterd
Neeee, verteufeln nicht, aber leiden kann ich sie auch nicht (weniger die Boote, als die Typen, die hinterm Steuer sitzen).

Das meinte ich ... du kennst offensichtlich Alle, die ein Motorboot fahren und bist vorurteilsfrei.
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 14:47
Ist bestimmt mal spannend mit so einem Teil übers Wasser zu fliegen. Würde auch mal gerne mit ner Rennmaschine über eine leere Autobahn jagen - im Auto nicht. Wenn ich aber in meinem Seekajak sitze bin ich immer froh, wenn solche motorisierten Flitzer nicht in meiner Nähe sind. Da ist man nicht immer sicher, daß sie einen sehen und Unfälle gabs bekanntlich auch schon einige.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 16:06
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 16:36
@ Kangoo

Sehr schön grinning smiley


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 17:05
Gibt auch für uns Kajaker keinen Anlass zum Neid.
Wir können auch mit Motor:
[www.youtube.com]
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 18:36
Nach meiner Erfahrung hat die Art deines "Wasserfahrzeugs" nichts mit dem Charakter zu tun. Falls doch, frage ich mich, wie mein Charakter denn zu beurteilen wäre:

In der Jugend Faltboot, dann kleines Segelboot, größeres Segelboot, 9 m Motorboot, 15 Tonnen Grand Banks, kleine Segeljolle, einige Kajaks, jetzt Lettmann Biskaya LV.

Das alles verteilt auf 40 Jahre Wassersport (ganz abgesehen von meiner beruflichen Seefahrt. Allerdings hatte keines meiner Boote einige Tausend PS. Das meiste war die Grand Banks mit 2x120 PS und das hat vollkommen ausgereicht. Ansonsten 1MS (Menschen Stärke). Kann man nun irgendwas über meinen Charakter daraus schließen??

Gruß Sisu
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 18:55
Wo ist hannes hallighopper wenn man ihn braucht??
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 19:15
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
28. September 2016 19:25
Zitat
Anke
Ist bestimmt mal spannend mit so einem Teil übers Wasser zu fliegen.

Über's Wasser fliegen ? Nur so!

[youtu.be]

Aber bei zwei Mal 600 PS (mehr hatte ich noch nicht unter meinem Hintern) die Hebel auf den Tisch zu legen ist auch geil. Nur nervt irgendwann der Lärm.
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
29. September 2016 20:22
Ich paddel ja eigentlich nich mehr aber ihr könnt euch drauf verlasen das ich immer da bin für euch freunde.
Wie war die Frage nochmal? Versteh ich richtig, das ihr jetzt mit Motor paddelt? Da brauche ich ja nicht viel zu sagen, Auto und Motorboot fahren ja auch mit Motor. Ist man auch schneller auf der Nordsee unterwegs und kann vielleicvht mal nach Helgoland paddeln.
Weiß nur nicht ob da ne Tankstelle ist, also schön die Müsliriegel fürn Rückweg nicht vergessen.
Soweit erstmal fürn Anfang, jerderzeit wieder gern zur Stelle.
Euer Hannes.

Ach ja, ich war grad mal bei dem schönen Wetter unterwegs mit m EBike. Ist echt zu empfehlen, bin ja bald 40 und da kann man irgendwann nicht mer so gut strampeln. Kann man bestimmz in Kajaks auch einbauen wobei wenn die Fußpumpe nach hinten lentzt dann geht bestimmt einiges. Ich sag nur Düsenstrahl.

Zitat
FliegendeHollaender
Wo ist hannes hallighopper wenn man ihn braucht??
Re: Grosses Problem bei meinem Boot Sunseeker Predator 72
30. September 2016 21:45
Tja die geister die ich rief....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.