Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Gezeiten App gesucht

geschrieben von René Möllenkamp 
Gezeiten App gesucht
06. August 2016 09:01
Hallo Zusammen, wer kann uns eine App emphehlen die für die französ. und spanische Atlantikküste die Gezeiten angibt?
Gibt es auch eine, die zusätzlich auch die Wellenhöhe und vielleicht sogar weitere Wetterdaten mit anzeigt?
Es freuen sich auf eine urlaubsbestimmende Nachricht
René Möllenkamp & Gaby

Desweiteren suchen wir eine Wetter App für das Mobiltelefon, die in Deutschland regional sehr treffsicher ist...

Danke für die Mühe schon im Vorraus- wenn jemand uns antworten mag.
Re: Gezeiten App gesucht
06. August 2016 10:41
Hi!


Ich habe die Seewetter Pro, die ich nur für die Ostsee (und vielleicht demnächst Nordsee) nutze. Ich weiß aber, dass man damit auch die von Dir benötigten Infos für den Bereich Mittelmeer entnehmen kann. Hier die Links:
[itunes.apple.com]
[www.seewetterpro.de]


Marc
Re: Gezeiten App gesucht
06. August 2016 12:46
HI!

Der Windfinder Pro wirft diese Daten alle mit aus.
Re: Gezeiten App gesucht
06. August 2016 15:11
Tide Prediction für den offline-Modus
Re: Gezeiten App gesucht
08. August 2016 09:43
SailGrip geht auch - gibt es als Freeversion.
Re: Gezeiten App gesucht
09. August 2016 19:22
Für Frankreich - offiziell und sehr gut, aber einfach eine Webseite - keine App.... (wer braucht Apps, wenn er Sites haben kann?)

[maree.info]
Re: Gezeiten App gesucht
13. August 2016 22:26
Für Wind und Wetter:
Windyty als Site und Android App
Re: Gezeiten App gesucht
16. August 2016 19:52
Hi ihr 2,

auch kein App,
aber diese Quelle fand ich sehr hilfreich,
weil die Strömungen so schön aufbereitet sind,
dass man die Dynamik an den Kaps und deren Veränderungen vor Augen hat.
[www.previmer.org]
Meine persönliche Erfahrung war,
dass es nicht so wild war,
wie ich es mir an Hand der Karte vorgestellt hatte.

freundlichst,
kunse
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.