Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Surfski Paddeltechnik Kurs mit Boyan Zlatarev in Berlin und Stralsund

geschrieben von tom 
Surfski Paddeltechnik Kurs mit Boyan Zlatarev in Berlin und Stralsund
26. Juli 2016 17:44
Hallo Paddelgemeinde,

auf die Gefahr hin, dass Ihr mich wegen kommerziellen Angeboten hin steinigt biete ich hier einige vakante Plätze bei folgenden Kursen an:

Wir haben einen Spitzenkurs für Berliner und Ostdeutsche (Stralsund) Paddler organisieren können:
Boyan vom Surfskicenter kommt
- vom 2.8 ... 4.8. nach Berlin zum TiB Haselhorst.
- vom 8.8 ... 13.8 nach Stralsund zum Stralsunder Kanu Club
und gibt Kurse oder Einzelkurse in Paddeltechnik mit und ohne Wingpaddel

Unglaublich viel Wissen und Erfahrung zum verletzungsfreien und schnellen Paddeln werden vermittelt.
Ein Schwerpunkt liegt im optimalen Energiehaushalt und Bewegungsablauf auf´m Wasser.
Der Kurs findet mit Surfskis (gestellt) und Wingpaddel statt.
Ich freue mich schon drauf, denn ich fungiere bei den Kursen als non profit Übersetzer.

Anschliessend gehts zum Ostseecup-Downwind.

Anmeldung: Berlin Stralsund



Cheers

thomas
Anhänge:
Öffnen | Download - boyan1.jpg (76.3 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.