Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Nutzungsbedingungen

Erweiterte Suche

Kajakläden

geschrieben von Trees 
Kajakläden
13. Juni 2016 10:03
Weiß jemand, ob es irgendwo eine Übersicht über Kajakläden in Deutschland gibt?
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 10:56
Kauf dir halt ein aktuelles Kanu-Magazin oder die aktuelle Kajak. 99% aller Läden schalten zumindest eine Werbung hinten im Kleinanzeigenteil. Daraus lässt siech so eine Liste leicht erstellen. Vielleicht machst du sie dann ja uns allen zugänglich.
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 13:45
Danke für den Tipp. Eine Liste möchte ich eher nicht machen.
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 14:57
verständlich bei der anfänglichen Hoffnung, von jemand anders eine zu bekommen...
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 15:27
Ich wollte doch nur wissen, ob jemand eine Website oder so kennt. Sorry, bin relativ neu hier und dachte, so eine Frage ginge wohl.
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 16:43
geht klar ;o)
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 18:00
Eine Möglichkeit ist, dass du einfach über die Homepage des Produktes geht, dass dich interessiert und dort findest du meist eine Dealer-Liste.
Da Prijon bei ziemlich vielen Läden vertreten ist, ist das schon ein guter Einstiegspunkt: [www.prijon.com]
Ansonsten einfach goooogeln.
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 18:48
Das wäre doch was für's Wiki ...
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 19:34
Zitat
Tiefwasser
Das wäre doch was für's Wiki ...

Wer suchet der findet.

Ergänzungen durch engagierte Foristen sind jederzeit gern gesehen;-)
Re: Kajakläden
13. Juni 2016 20:44
Zitat
Kan(g)oo
Wer suchet der findet.

>grinning smiley<

Ich habe da lange nicht mehr reingesehen ...
Re: Kajakläden
14. Juni 2016 00:24
4-paddlers hat eine Liste, da gibts aber natürlich noch weitere; also ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

https://4-paddlers.com/haendlerverzeichnis.html

Gruß aus Münster,

Dustin
Re: Kajakläden
14. Juni 2016 08:50
Nicht aufgelistet sind:
[www.ekue-sport.de]
[www.sport-schroeer.de]
[www.kanutotal.de] (ehemals Sport Radermacher)
[www.lettmann-shop.de]
Kanu Mühle hatte auch mal nen Laden, habe aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden außer Boote.


***

"Die Welt wäre ohne Euch ohne Euch."
(Helge Schneider)

*****

Persönliche Kontaktmöglichkeit jederzeit über PN.
Re: Kajakläden
14. Juni 2016 14:45
Super, Danke! Auch für die direkte Mail.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen

Meer erfahren - fair kommunizieren.